Regionsmeisterschaft in Bad Zell

Schülerligafußballer der Sport-NMS Bad Kreuzen scheitern an Bad Zell und dem Georg von Peuerbach Gymnasium

Am 16.5.2018 war der Fußballplatz der Union Bad Zell Austragungsort der Regionsmeisterschaft mit den Bezirkssiegern aus Perg, Freistadt und Linz.

Im ersten Match des Tages konnten die Gastgeber der NMS Bad Zell das Team der Sport-NMS Bad Kreuzen mit 2 :0 besiegen. Die Jungs aus Bad Kreuzen hatten mehr Spielanteile, aber die Bad Zeller machten die Tore.

Für die Mannschaft aus Bad Kreuzen ging es gleich weiter mit dem zweiten Spiel gegen das Georg von Peuerbach Gymnasium. Die Gymnasiasten aus Urfahr präsentierten sich stark und konnten schon in der ersten Hälfte über eine 2 :0 Führung jubeln. Simon Aschauer aus Bad Kreuzen konnte in der zweiten Hälfte zwar den Ehrentreffer zum 1:3 erzielen, aber die Kicker vom Georg von Peuerbach Gymnasium erzielten bis zum Schlusspfiff noch 3 weitere Tore.
Endstand: 1:6

Das letzte Spiel des Tages musste also über den Aufsteiger in die nächste Runde entscheiden.
Wieder gab das Linzer Team im Spiel den Ton an und Bad Zell gelang es kaum ihren schnellen Stürmer in Position zu bringen. Endstand 3 : 1 für das Georg von Peuerbach Gymnasium.

Wir wünschen dem Team vom Georg von Peuerbach Gymnasium alles Gute für die nächste Runde in der Sparkassen Fußball Schülerliga Landesmeisterschaft.

Für Simon, Victor, Fabian, Benjamin, Oliver, Moritz, Florian, Bernhard und Lukas waren es die letzten Schülerligaspiele für die Sport-NMS Bad Kreuzen. Danke für euren Einsatz und alles Gute für eure weitere Fußballkarriere!
Erwähnenswert ist auch, dass unsere 3. Klassler Fabi, Benji, Berni und Aschi bei allen drei Bezirksmeistertitel der letzten Jahre dabei waren! Gratulation!!!

Ein großes Dankeschön gebührt auch den vielen Eltern, welche uns die ganze Saison bei den Spielen als treue Fans begleiteten und unterstützten!

JPI_2287 (Large)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.