Faustball Schulmeisterschaft der Mädchen der 3. und 4. Klassen.
Insgesamt kämpften 6 Teams (je 3 Mannschaften der 3. Klassen und 3 Mannschaften der 4. Klassen) um den begehrten Schulmeistertitel. In der Vorrunde spielten alle Mannschaften gegeneinander, wobei sich am Ende die 4 Klassen vor den jüngeren Mädchen der 3. Klassen durchsetzten.
Im ersten Kreuzspiel (Final 4) kämpften um den Einzug ins Finale die 4B I gegen den Viertplatzierten der Vorrunde, die 1. Mannschaft der 3A. Wie schon in der Vorrunde ließen die Mädels der 4B nichts anbrennen, sie qualifizierten sich souverän für das Endspiel. Im zweiten Kreuzspiel setzte sich die zweite Mannschaft der 4B gegen die 4A-Mädchen wie auch schon in der Vorrunde eindeutig durch – das Finale lautete somit 4B I gegen 4B II.
Beim Spiel um Platz drei hatte, wie schon in der ersten Begegnung, die Mannschaft der 4A die Nase voran, sie gewann gegen die 3A I und durfte sich somit über Bronze freuen.
Das Finale wurde auf zwei gewonnene Sätze gespielt. Der erste Satz ging an die 1. Mannschaft
der 4B. Die 2. Mannschaft hatte mit ihren Klassenkolleginnen noch eine Rechnung offen, da sie ja in der Vorrunde nur sehr knapp verloren hatte. Um noch als Sieger vom Platz zu gehen, mussten die beiden folgenden Sätze gewonnen werden. Es entwickelte sich ein Match auf Messers Schneide, der Satzausgleich wurde geschafft und somit musste ein dritter Satz die Entscheidung bringen.
Das Match ging hin und her, es war an Spannung kaum zu überbieten, am Ende wurde die tolle Aufholjagd der 4B II belohnt. Der entscheidende 3. Satz wurde von ihnen mit 11 : 9 gewonnen – das bedeutete Gold für die 2. Mannschaft der 4B und Silber für die 4B I.
Endergebnis:
1. 4B II
2. 4B I
3. 4A
4. 3A
5. 3B
6. 3A II